UNTERNEHMEN.

TISCHLERQUALITÄT UND ERFAHRUNG SEIT ÜBER 50 JAHREN.

Der Familienbetrieb Schuchter wurde 1967 von Walter Schuchter als Bau- und Möbeltischlerei in Imst in Tirol gegründet. und im Jahr 1996 an die zweite Generation übergeben. Seither haben wir uns vor allem auf die Produktion von Fenstern und Türen spezialisiert. Unser Firmenstandort wurde in diesem Zeitraum ständig modernisiert und ausgebaut.


Unsere fünfzehn hochqualifizierten Mitarbeiter liefern erstklassige Produkte und Dienstleistungen und stehen unseren Kunden gerne als verlässliche Ansprechpartner zur Verfügung. Und so konnte sich unser Familienunternehmen Schuchter im Laufe der Jahre nicht nur im Tiroler Oberland, sondern auch über die Grenzen Tirols hinweg erfolgreich einen Namen machen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Fensterproduzent.